Peter Handke - Bin Im Wald. Kann sein, daß ich mich verspÄte / Film / Credits

Credits

Buch und Regie Corinna Belz
Montage Stephan Krumbiegel
Kamera Nina Wesemann
Axel Schneppat
Piotr Rosolowski
Ton & Sound Design Andreas Hildebrandt
Mischung Martin Steyer
Colorist Gregor Pfüller
Animation & Titeldesign Jutojo / Toby Cornish
Herstellungsleitung Tassilo Aschauer
Redaktion Simone Reuter
Produzent Thomas Kufus
Eine Produktion von zero one film
mit Unterstützung von Film- und Medienstiftung NRW, BKM, DFFF, MEDIA und SWR
Im Verleih der Piffl Medien
Verleih gefördert von Film- und Medienstiftung NRW und FFA

Fotos und Tagebuchtexte mit freundlicher Genehmigung von: Deutsches Literaturarchiv Marbach, Cordula Lebeck, Literaturarchiv der Österreichischen Nationalbibliothek und Peter Handke

Peter Handke - Bin im Wald. Kann sein, daß ich mich verspäte. Logos

 

Trailer Kinofinder Zum Film Interview Director's Note Corinna Belz Artwork & Texte Bilder Credits Home Impressum Datenschutzerklärung Piffl-Newsletter Pressebetreuung Verleih

PETER HANDKE - BIN IM WALD. KANN SEIN, DAß ICH MICH VERSPÄTE Ein Film von Corinna Belz.